Donnerstag, 20. September 2012

Wie alles begann / The beginning

Hallo und herzlich Willkommen - hello and welcome to London :-)!

Schon 2002 bei unserem ersten Besuch in London habe ich mich total in die Stadt verliebt.
Der erste Besuch in London war natürlich gefüllt mit Sightseeing und seitdem sind noch viele, viele Besuche mehr dazu gekommen.
Mindestens einmal im Jahr zieht es uns nach England und London ist dabei immer ein Muß!

Das absolute Highlight hatten wir dieses Jahr (2012) im August als wir zu den Olympischen Spielen dort waren! Es war ein wahnsinnig tolles Erlebnis live dabei zu sein, aber dazu später mehr.

Viel Spaß bei Lesen und ich hoffe es sind ein paar nützliche Tipps dabei!
Ich kann jedem nur empfehlen sich London mal persönlich anzuschauen!! Falls ihr Tipps braucht dürft ihr natürlich gern auf mich zukommen!

Liebe Grüße
Conny


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

I fell in Love with London during our first visit in 2002. Our first trip was completly filled with sightseeing and since this first visit there have been many, many more!
We "must" go back at least once a year :-).

Our absolutely highlight were the Olympic Games in 2012. It was such a fantastic experience to be there!  But this visit will get an extra post :-).

Enjoy reading and I hope I can help with a few tipps.
I really can recommend to visit London - you should do that! :-) If you have any questions please contact me.

Many greetings,
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen